DIE SNACKERLI-KEKSE

Unsere Hundekekse bestehen aus natürlichen Zutaten von österreichischen Partnerunternehmen und beinhalten kein Getreide. Außerdem verzichten wir auf chemische Zusätze (Konservierungsmittel, Geschmacksverstärker, etc.). Damit sie dennoch länger halten, trocknen wir die Kekse aus, wodurch sie relativ hart werden. Dies sorgt dafür, dass Hunde richtig kauen müssen, um die Kekse zu fressen. Sollten die Kekse für deinen Hund zu hart sein, kannst du sie vorher ein wenig in Wasser aufweichen. Das empfehlen wir speziell bei älteren Hunden.


JEDER KEKS ENTSTEHT IN HANDARBEIT!

Wir backen die Kekse allesamt selbst und haben keinen externen Produzenten dafür, weil unsere Kekse die bestmögliche Qualität bieten müssen. Wir wollen euch mit bestem Gewissen garantieren, dass exakt die Inhaltsstoffe in den Keksen vorhanden sind, die wir auf der Verpackung ausweisen. Zudem lieben wir die Zeit in unserer kleinen Backstube viel zu sehr, als dass wir dieses Vergnügen an jemand anderen weitergeben möchten! 


ABFÜLLUNG OHNE MASCHINE

Auch beim Abfüllen und der Auslieferung überlassen wir nichts dem Zufall. Wir befüllen unsere Verpackungen ebenfalls in Handarbeit, weil wir hier die Kekse ein letztes Mal persönlich kontrollieren. Auch die Lieferung an unsere Partner (Merkur, Futterhaus) übernehmen wir persönlich, weil wir möchten, dass unsere Kekse bestmöglich im Regal für euch platziert sind! :)


Snackerli

Neue Siedlung 5, 7021 Baumgarten

T: +43 (0) 660 1412822

E: info@snackerli.at

 

Bestellungen per Telefon

MO-SA: 14-18 Uhr

... sonst sind wir Gassi! :)

Zahlungsarten & Konditionen

Versandkostenfreie Lieferung ab € 10,00