HUNDEKEKSE AUS ÖSTERREICH

In diesem Video gehen wir ein wenig auf die Corona-Zeit ein und beleuchten, welche Auswirkungen sie auf uns hatte. Wir haben in der Produktion viele Dinge verändert und viele Entscheidungen getroffen, die unser Leben zukünftig leichter machen. Deshalb sprechen wir über:

  1. über das Ende der 100g-Schachtel

  2. über die Zukunft der Snackerli-Knochen

  3. über die Auswirkungen von Corona

SNACKERLI-NEWS #1 - August 2020

WILLKOMMEN BEI SNACKERLI

Snackerli Hundekekse sind getreidefreie Leckerlis, die vollständig aus natürlichen Zutaten bestehen und keine Chemie enthalten. Wir verzichten gänzlich auf Konservierungsmittel oder Geschmacksverstärker. Zudem werden die Hundekekse in sorgfältiger Handarbeit zubereitet, wodurch die Qualität der ausgewählten Inhaltsstoffe immer gewährleistet ist.

Snackerli wurde Ende 2018 gegründet und hat seine kleine, aber feine Backstube im Burgenland. Wir sehen uns daher als regionale Manufaktur, die den optimalen Hundekeks für deinen Liebling zubereitet!

Mounir & Nico

GETREIDEFREI

Unsere Hundekekse werden alle ohne Getreide gemacht. Dadurch sind sie für viele Hunde sehr gut verträglich.

OHNE CHEMIE

Alle Hundekekse bestehen aus natürlichen Zutaten und sind frei von chemischen Inhaltsstoffen.

HANDGEMACHT

Jeder Hundekeks ist ein Unikat, der eigens für deinen Hund mit ausgewählten Zutaten gebacken wird.

AUS ÖSTERREICH

Bei Snackerli wird jeder einzelne Hundekeks mit österreichischer Qualität ausgeliefert.

SNACKERLI...

EINFACH WAU!

Drei Becherlis voll Snackerlis

Becher_Banane_Snackerli.png
Becher_Karotte_Snackerli.png
Becher_Kokos_Snackerli.png

BANANE-ARONIA

KAROTTE-AMARANTH

ROTE BEETE-KOKOS

Zutaten:

Aroniabeere, Banane,

Buchweizenmehl, Leinöl, Wasser

Zutaten:

Amaranth, Karotte,

Buchweizenmehl, Leinöl, Wasser

Zutaten:

Kokos, Rote Beete,

Buchweizenmehl, Leinöl, Wasser

Was sagen die Hunde?

NALA

EBBY

CHELSEA

Meine Mama sagt, dass ich kein Getreide essen darf, weil ich sonst Ausschläge bekomme. Mit den Hundekeksen von Snackerli ist das kein Problem mehr für mich, weil da kein Getreide enthalten ist!

Ich hatte einmal einen Magentumor, den ich besiegt habe. Seitdem sucht meine Mami immer nach Leckerlis, die ich vertrage. Jetzt hat sie bei Snackerli endlich welche gefunden - und sie schmecken auch noch!

Weißt du, was doof ist? Wenn du ein Leckerli bekommst und dich danach ständig kratzen musst! Jetzt bekomme ich von meinen Eltern immer Snackerli-Kekse. Und da muss ich mich gar nicht mehr kratzen!

Willst du ein Snackerli?

Snackerli
Neue Siedlung 5, 7021 Baumgarten
T: 0660 1412822
E: info@snackerli.at
Bestellungen per Telefon
MO-FR: 14-18 Uhr
... sonst sind wir Gassi! :)
Versandkonditionen
Versandkostenfreie Lieferung ab € 19,00 (innerhalb Österreichs)
Zahlungsmöglichkeiten
Wir akzeptieren PayPal, Sofort, Kreditkarte und Vorkasse in unserem Shop.
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Folgt uns auf Social Media!